Über die nonis
Wie alles begann...

Als die Gründerinnen Judith und Johanne vor 18 Jahren in einem kleinen Hinterhof Atelier in Köln anfingen, Brautkleider zu schneidern, hätten sie sich wohl nicht träumen lassen, welche Entwicklung ihre Vision von einem eigenen Label noch nehmen würde. Nach vielen Höhen aber auch einigen Tiefen können wir nun mit stolzgeschwellter Brust auf eine große Geschichte zurückblicken. Eine Geschichte in der Ihr, unsere nonibräute, immer die Hauptrolle gespielt habt. Euer Strahlen war schon immer unser größter Lohn. Dabei sind wir in all den Jahren unserer Grundidee stets treu geblieben: nämlich zeitloses, schlichtes Design, neben beliebten Trend-Teilen im Boho und Vintage Stil anzubieten, die auch noch lange nach der Hochzeit Freude bereiten. Und noni wird auch weiterhin für moderne und einfach schöne Brautmode stehen, die zudem nachhaltig produziert ist.

Die starken Frauen hinter noni

Und was würden wir ohne die vielen starken Frauen und unsere zwei Männer machen, die im Hintergrund alle Fäden ziehen! Unsere Beraterinnen, die immer ein offenes Ohr für Eure Fragen haben und Euch mit Herzblut und Fachwissen bei der Brautkleid-Suche begleiten – sowohl online als auch im Showroom bei einem exklusiven Beratungstermin (https://www.noni-mode.de/termin/).
Außerdem unsere kreativen MitarbeiterInnen, die Euch täglich mit informativem Content auf verschiedenen Kanälen versorgen, neue Designs entwickeln oder für die reibungslose Abwicklung Eurer Bestellung sorgen. Und last but not least unsere fleissigen Schneiderleins, die in der hauseigenen Werkstatt unsere schönen Brautmode-Kreationen zum Leben erwecken. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!

Wir danken allen, die uns teilweise schon seit langer Zeit begleiten und stoßen mit Euch im Geiste auf die nächsten 18 Jahre noni Brautmode an.